Hi, ich bin Christine!

Ich bin Gründungs- und Mentaltrainerin für Selbstständige, Beraterin und Moderatorin. Außerdem bin ich Mama, leidenschaftliche Läuferin und Yogi.

Beruflich und akademisch komme ich aus dem Innovations- und Startup-Bereich. Ich habe sowohl in Dänemark, Deutschland, Kanada und Österreich gelebt und gearbeitet.

Heute tummel ich mich physisch in Wien/Umgebung und online überall dort, wo meine Kundinnen sind.

 

HINTERGRUND

Dipl. Mentaltrainerin

• Zert. Yoga-Lehrerin (RYT 200)

• Zert. Scrum Master (PSM I)

• Master of Science an der Copenhagen Business School: Organisational Innovation & Entrepreneurship

• Bachelor of Science an der Wirtschaftsuniversität Wien: Internationale BWL, Schwerpunkt Entrepreneurship & Innovation

ANSATZ

Menschlich und authentisch.

Nach oben scrollen